
- 18 Jahre
- Wien
- Sie/er schickt Fotos vom Tiersitting.
- Letzte Aktivität: etwa ein Monat
- Steinbrechergasse 6 1220 Wien
- Übernachtung beim Hund (Katze usw.) zuhause
- Besuchen und spielen
- Hunde Gassigehen
- Klein (bis 5kg)
- Mittel (bis 25kg)
- Groß (bis 40kg)
- Junior
- Erwachsen
- Senior


Lara W.
16 €/Stunde
20€/Tag
- 18 Jahre
Sie/er hat die Verifizierung des Lichtbildausweises abgeschlossen
Prüfung auf doppelte Registrierungen · Überprüfung des Gültigkeitsdatums
Mit der Mitgliedschaft Sie erhalten Zugriff auf alle Details der Verifizierung
Über mich
Ich passe sehr gerne auf Haustiere auf, weil ich Tiere liebe und gerne Zeit mit ihnen verbringe. Sie bringen so viel Freude und Ruhe in den Alltag. Es macht mir Spaß, mit ihnen zu spielen, sie zu füttern oder einfach nur für sie da zu sein. Haustiere geben einem viel zurück, und ich finde es schön, mich um ihr Wohl zu kümmern.
In meiner Familie habe ich bereits Erfahrung gesammelt, indem ich auf die Haustiere meiner Verwandten aufgepasst habe. Zum Beispiel habe ich mich um die Katzen und Hunde meiner Geschwister oder um die Kleintiere meiner Nichten und Neffen gekümmert, wenn sie im Urlaub waren. Dabei habe ich gelernt, verantwortungsvoll und zuverlässig zu sein. Ich achte darauf, dass die Tiere sich wohlfühlen und alles bekommen, was sie brauchen. Aus diesen Gründen betreue ich Haustiere mit viel Freude und Sorgfalt – und würde das auch gerne weiterhin tun.
Was ich über den Hund / das Haustier wissen möchte
Wenn ich auf ein Haustier aufpasse, ist es mir besonders wichtig, dass das Tier freundlich und nicht aggressiv ist. Ein ruhiges und gut erzogenes Tier macht das Betreuen für beide Seiten viel angenehmer. Ich möchte sicher sein, dass ich das Tier streicheln, füttern oder mit ihm spielen kann, ohne dass es beißt, kratzt oder unerwartet aggressiv reagiert. Auch beim Gassigehen oder bei der Pflege ist es wichtig, dass das Tier sich ruhig verhält und auf Kommandos hört.
In der Vergangenheit habe ich schon öfter auf die Haustiere meiner Familie aufgepasst. Dabei habe ich gemerkt, wie entscheidend das Verhalten des Tieres ist, um eine gute Betreuung zu gewährleisten. Ein liebes und entspanntes Haustier fühlt sich wohler und ich kann besser auf seine Bedürfnisse eingehen. Deshalb ist mir wichtig, dass das Tier freundlich und nicht aggressiv ist.