- 29 Jahre
- Dürnkrut
- Sie/er schickt Fotos vom Tiersitting.
- Letzte Aktivität: 5 Tage
- Polytechnische Schule Zistersdorf
- Besuchen und spielen
- Hunde Gassigehen
- Klein (bis 5kg)
- Junior
- Erwachsen
- Senior
- Ich habe keinen Hund
- Ich habe keine Kinder 0-5
- Ich habe keine Kinder 6-12
Carmen T.
15 €/Stunde
25€/Tag
- 29 Jahre
Sie/er hat die Verifizierung des Lichtbildausweises abgeschlossen
Prüfung auf doppelte Registrierungen · Überprüfung des Gültigkeitsdatums
Mit der Mitgliedschaft Sie erhalten Zugriff auf alle Details der Verifizierung
Über mich
Mein Name ist Carmen, ich wurde 1996 geboren und bin glücklich verheiratet. Ich lebe mit meinem Ehemann und unseren zwei wundervollen Katzen, Alice & Susi, in unserer gemeinsamen Wohnung im idyllischen Weinviertel.
Ich hatte das Glück, von Kindheit an mit Katzen aufzuwachsen. Diese faszinierenden Wesen haben mich dazu inspiriert, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Ich habe die Ausbildung zum zertifizierten Katzenernährungsberater abgeschlossen. Nun bin ich gerade in der Ausbildung zur zertifizierten körpersprachlich orientierten, ganzheitlichen Katzenverhaltensberaterin, oder einfacher gesagt: Katzencoach.
Ich bin hauptberuflich in der Buchhaltung tätig und zur Entspannung halte ich gerne meinen Garten in Schuss. Weiters bin ich auch ehrenamtlich einem Tierschutzverein tätig und betreue dort zweimal pro Woche eine unserer Streunerfutterstellen in Untersiebenbrunn. Seit Mai 2025 bin ich auch ehrenamtlich in der Rehkitzrettung beim tätig :-)
Lt. meinen Katzen bin ich sehr talentiert, sie zu streicheln, mit ihnen zu kuscheln und sie nach Strich und Faden zu verwöhnen. Bei mir sind deine Katzen definitiv bei wünsch-dir-was (sofern es die Mamis natürlich zulassen).
Katzen stehen bei mir an erster Stelle, denn ich liebe sie alle!
Was ich über den Hund / das Haustier wissen möchte
Ich betreue gerne alle Katzen, bei Bedarf auch gerne Medikamente geben. Da ich auch mitten in der Ausbildung zum Katzencoach bin, kann ich auch mit so ziemlichen allen Charakteren an Katzen arbeiten und weiß wie ich die Grenzen erkennen und nicht überschreiten werde.
Mit Nagern habe ich noch keine Erfahrung, hier wäre mir vielleicht wichtig, eine kurze Einschulung zu geben. Zum Beispiel wo man die Tiere keinesfalls berühren darf, etc. Damit ich auch hier die Grenzen der Tiere wahren kann.